Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.314 Euro | 1.475 USD

Centurion Minerals – Strategische Alternative Cannabis?

Der Agrargipsproduzent Centurion Minerals (WKN A1439Y / TSX-V CTN), der das Ana Sofia-Projekt in Argentinien betreibt, hat in dem südamerikanische Land schon länger mit Problemen zu kämpfen. Waren es zunächst schwierige Witterungsbedingungen, die die Nachfrage nach dem Produkt des Unternehmens dämpften, so sind es derzeit die hohe Inflation und mangelnde Verfügbarkeit von Krediten für die Agrarindustrie, welche die Geschäfte belasten. Nun prüft Centurion alternative Geschäftsmöglichkeiten – darunter den Einstieg in den Cannabissektor.

goldinvest.de: Centurion Minerals – Strategische Alternative Cannabis? | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11351241-goldinvest-de-centurion-minerals-strategische-alternative-cannabis