Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.256 Euro | 1.475 USD

Canopy Growth (WEED) besser als erwartet, Tilray (TLRY) enttäuscht

Canopy Growth hat am Montag seine Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Die Entwicklung war besser als erwartet. Anders sah es hingegen bei Tilray aus, wo der Absatz enttäuschte. Canopy Growth hat im erste Geschäftsquartal einen höheren Umsatz erwirtschaftet als von den Marktteilnehmern erwartet. Der Umsatz kletterte um 22 Prozent auf 110,4 Mio. CAD und stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 22 Prozent. Im Vorfeld hatten die Marktteilnehmer einen Umsatz von weniger als 100 Mio. CAD erwartet.

Cannabis Report: Canopy Growth (WEED) besser als erwartet, Tilray (TLRY) enttäuscht | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12823222-cannabis-report-canopy-growth-weed-erwartet-tilray-tlry-enttaeuscht