Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.331 Euro | 1.475 USD

Cannabisproduzent Culaleaf legt Zahlen vor

Der US-Cannabisproduzent Curaleaf hat seine Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Der Umsatz lag dabei über den Erwartungen. Unter dem Strich stand nur noch ein kleines Minus. Curaleaf, welches kürzlich in Chicago ansässige Grassroots übernommen hat, meldete für das dritte Quartal einen Gesamtumsatz von 61,8 Mio. USD, ein Plus von 27 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Bruttogewinn wurde um 55 Prozent auf 23,6 Mio. USD gesteigert, die Bruttomarge für den Cannabisverkauf stieg um sieben Prozentpunkte auf 47 Prozent.

Cannabisproduzent Culaleaf legt Zahlen vor | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11920784-cannabisproduzent-culaleaf-legt-zahlen