Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.261 Euro | 1.475 USD

Tocvan treibt sein Pilar Gold-Silber Projekt aggressiv voran

Tocvan Ventures (TOC.V) [WKN: A2PE64] ist eine relativ neue Eintragung in die Junior-Explorationswelt, die Anfang letzten Jahres an die Börse ging. Bei der Durchführung meiner Due-Diligence-Prüfung des Unternehmens wurde mir sofort klar, dass eine straffe Aktienstruktur bei dieser Crew ein zentraler Wert ist. Das Unternehmen hat derzeit 17,7 Millionen ausstehende Aktien und eine bescheidene Marktkapitalisierung von $4,87 Millionen basierend auf seiner jüngsten Handelsspanne von $0,27.

Tocvan treibt sein Pilar Gold-Silber Projekt aggressiv voran | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12531034-tocvan-treibt-pilar-gold-silber-projekt-aggressiv