Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.267 Euro | 1.475 USD

Straightup Resources bestätigt Potenzial auf Goldentdeckung im Red Lake

Die kanadische Explorationsgesellschaft Straightup Resources (WKN A2P1MB / CSE ST) ist erst seit Kurzem an der Börse – im März dieses Jahres wurde das IPO mit dem Gang an die Canadian Securities Exchange abgeschlossen. Seitdem hat sich das Unternehmen unter anderem das Recht auf drei vielversprechende Liegenschaften im berühmten Red Lake-Distrikt Kanadas gesichert. Jetzt erhielt man positive Ergebnisse einer ersten Erkundung des Belanger-Projekts, die man Ende Juli durchgeführt hatte.

goldinvest.de: Straightup Resources bestätigt Potenzial auf Goldentdeckung im Red Lake | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12835186-goldinvest-de-straightup-resources-bestaetigt-potenzial-goldentdeckung-red-lake