Aktueller Goldkurs

20.11.19, 22:59 Uhr (GMT)

1.331 Euro | 1.472 USD

Starke Quartalszahlen treiben Kurs

Der kanadische Goldproduzent Agnico Eagle Mines legte in der vergangenen Woche exzellente Quartalszahlen vor. Das Unternehmen konnte die Erwartungen des Marktes übertreffen. Die Reaktion der Aktie fiel entsprechend positiv aus.  Aus charttechnischer Sicht löste sich mit den Quartalszahlen als Initialzündung eine bullische Keil-Formation (rot dargestellt) über einen aufwärtsgerichteten Ausbruch regelkonform auf. Zuvor wurde noch die eminent wichtige Unterstützung von 68,0 CAD getestet. Dieser Test bot sozusagen das Sprungbrett für den aktuellen Aufwärtsimpuls.

Agnico Eagle Mines: Starke Quartalszahlen treiben Kurs | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11854627-agnico-eagle-mines-starke-quartalszahlen-treiben-kurs