Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.346 Euro | 1.475 USD

Sibanye-Stillwater – in Krisenzeiten am stärksten!

Krisen bedeuten Veränderungen und damit übernehmen die Unternehmenslenker noch mehr Verantwortung! Sibanye-Stillwater (ISIN: ZAE000173951 / NYSE: SBLG) stellt sich dieser Verantwortung immer wieder und geht deshalb aus Krisenzeiten gestärkt hervor! So wird es wahrscheinlich auch bei der noch andauernden Corona-Krise sein, da Sibanye-Stillwater schon wieder geschickt die Weichen für die Zukunft gestellt hat und weiterhin stellen wird.

Gold / PGM-Metalle und Sibanye-Stillwater: Sibanye-Stillwater – in Krisenzeiten am stärksten! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12313021-gold-pgm-metalle-sibanye-stillwater-sibanye-stillwater-krisenzeiten-staerksten