Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.251 Euro | 1.475 USD

Nach Rücksetzer – Jetzt große Kaufgelegenheit bei Gold?

Nach Ansicht von Analysten sollten Edelmetallanleger den jüngsten Rücksetzer im Goldpreis als Kaufgelegenheit betrachten. Der Preis für eine Unze des gelben Metalls war am Freitag eingebrochen, nachdem die Arbeitslosenzahlen in den USA weniger negativ ausfielen als von Beobachtern erwartet. Statt eines weiteren Rückgangs wurde für ein Anstieg von 2,509 Mio. Jobs gemeldet, sodass die Arbeitslosenquote „nur“ bei 13,3% lag. Experten hatten zuvor mit einem weiteren Anstieg auf 20% gerechnet!

goldinvest.de: Nach Rücksetzer – Jetzt große Kaufgelegenheit bei Gold? | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12604335-goldinvest-de-ruecksetzer-grosse-kaufgelegenheit-gold