Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.251 Euro | 1.475 USD

Monterey Minerals entdeckt neue Goldader mit bis zu 10,08 g/t Gold

Das Alicia Projekt von Monterey Minerals Inc. (CSE: MREY; FRA: 2DK) auf den Philippinen wächst schnell. Wenn man alle bereits entdeckten Goldadern auf dem Projekt aneinanderreihen würde, käme man eine heute schon auf eine Gesamtstrecke aller Adern von mehr als 10 Kilometern. Jetzt hat das Unternehmen im Zuge der laufenden Bohrungen eine weitere reiche Goldader gefunden. Es ist die elfte ihrer Art. Die Geologen haben sie auf den Namen Toto-Ader getauft.

goldinvest.de: Monterey Minerals entdeckt neue Goldader mit bis zu 10,08 g/t Gold | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13032204-goldinvest-de-monterey-minerals-entdeckt-goldader-10-08-g-t-gold