Aktueller Goldkurs

23.08.19, 22:59 Uhr (GMT)

1.380 Euro | 1.527 USD

Kursziel im Gold: 1.600 US-Dollar langfristig!

Der Goldpreis konnte in den vergangenen Handelstagen deutlich zulegen! Vor allem aus Sicht der langfristigen Perspektive ist der Goldpreis derzeit interessant. So wäre bei weiterhin steigenden Kursen und einem Ausbruch aus einem Dreieck sowie der mehrjährigen Range nach oben ein Kursziel in Richtung 1.600 US-Dollar ableitbar. Dieses Szenario ist zwar noch nicht per Signal festzustellen – doch die jüngsten Monatskerzen als auch die kurzfristige Perspektive lassen das positive Szenario auch für den kurzfristig orientierten Trader als sehr Gewinnbringend erscheinen.

Gold Candlesticks: Kursziel im Gold: 1.600 US-Dollar langfristig! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11507121-gold-candlesticks-kursziel-gold-1-600-us-dollar-langfristig