Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.320 Euro | 1.475 USD

Jackpot in Sicht: Mehr als 100 m lange Vererzung entdeckt, Dimensionen noch nicht absehbar, Bohrung läuft weiter

Ximen Mining Corp. verkündete gestern und am 10. Oktober die ersten Laborergebnisse von untiefen Bohrungen auf dem Gold Drop Grundstück im Greenwood Mining Camp im Süden von British Columbia, Kanada. Die hochgradigen Gold-, Silber- und Tellur-Bohrabschnitte “bestätigen weiterhin das Vorhandensein von potentiell wirtschaftlich abbauwürdiger Mineralisation”, wie es das Unternehmen gestern (vorsichtig) formulierte.

Jackpot in Sicht: Mehr als 100 m lange Vererzung entdeckt, Dimensionen noch nicht absehbar, Bohrung läuft weiter | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11840195-jackpot-sicht-100-m-lange-vererzung-entdeckt-dimensionen-absehbar-bohrung-laeuft