Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.231 Euro | 1.475 USD

Große Goldproduzenten müssen ihre Reserven erhöhen – DIE Chance für mittlere Entwicklungs-Gesellschaften!

Langsam, aber sicher kommen Befürchtungen auf, dass die etablierten Goldproduzenten in den kommenden Jahren zwar blendende Gewinne einfahren, letztendlich die Goldnachfrage aber wegen sinkender Fördermengen nicht befriedigen können werden. Dies liegt daran, dass diese während der vergangenen gut 10 Jahre nur sehr wenig in das Auffinden neuer Vorkommen investiert haben. Man konnte oder wollte es sich aufgrund zu geringer Margen einfach nicht leisten, entsprechend zu explorieren.

Goldnachschub gesucht: Große Goldproduzenten müssen ihre Reserven erhöhen – DIE Chance für mittlere Entwicklungs-Gesellschaften! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12922149-goldnachschub-gesucht-grosse-goldproduzenten-reserven-erhoehen-chance-mittlere-entwicklungs-gesellschaften