Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.296 Euro | 1.475 USD

Goldpreis mit starker Erholung – Treasury Metals sorgt mit Spitzenergebnissen für Kursfantasie

Nachdem der Goldpreis zum Ende der vergangenen Woche kräftig unter die Räder gekommen war, erholte sich dieser nach der unerwarteten Leitzinssenkung der FED wieder stark! So konnten von verlorenen rund 110,- USD schon wieder rund 70,- USD hinzugewonnen werden und mit 1.636,- USD je Unze wieder deutlich über die psychologisch wichtige Marke von 1.600,- USD je Feinunze etablieren. Bei steigenden Gold- und Silberpreisen steigt natürlich auch der Wert der Ressourcen und Reserven von entsprechenden Unternehmen!

Gold / Treasury Metals Inc.: Goldpreis mit starker Erholung – Treasury Metals sorgt mit Spitzenergebnissen für Kursfantasie | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12237732-gold-treasury-metals-inc-goldpreis-starker-erholung-treasury-metals-sorgt-spitzenergebnissen-kursfantasie