Aktueller Goldkurs

23.07.19, 15:35 Uhr (GMT)

1.271 Euro | 1.425 USD

Gold steigt auf Drei-Monatshoch

US-Präsident Trump versteht es auch weiterhin, die Märkte zu bewegen. Der US-Präsident Trump hat mit der Ankündigung von Importzöllen auf mexikanische Waren die nächste Stufe im Handelsstreit gezündet, was die Börsen unter Druck setzt. Erstmals seit vier Monaten könnte Gold im Mai wieder ein Plus von verzeichnen. Angetrieben wurde das gelbe Metall, dessen Zuwächse nahezu vollständig in der vergangenen Woche verzeichnet wurden, von der weiteren Eskalation des Handelsstreits der USA mit anderen Ländern.

Unruhe an den Märkten: Gold steigt auf Drei-Monatshoch | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11501712-unruhe-maerkten-gold-drei-monatshoch