Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.251 Euro | 1.475 USD

Gold klettert leicht – US-Dollar nach Trumps Covid-Infektion fest

Der Goldpreis hat sich wieder über die Marke von 1.900 USD gearbeitet. Der festere US-Dollar kann die Aufwärtsbewegung nicht verhindern. Die Covid-19 Infektion von US-Präsident Trump sorgt für Unruhe an den Märkten. Die Aktienmärkte zeigen sich am Freitag überwiegend leichter. Ohnehin ist die Stimmung an den Märkten von großer Unsicherheit geprägt. Nun hat US-Präsident Trump bekanntgegeben, mit Covid-19 infiziert zu sein. Trump wird sich nun – mitten in der heißen Wahlkampfphase – in die Isolation begeben.

Gold klettert leicht – US-Dollar nach Trumps Covid-Infektion fest | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12991642-gold-klettert-us-dollar-trumps-covid-infektion-fest