Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.251 Euro | 1.475 USD

Gold auf höchstem Niveau seit Oktober 2012 – Südkorea spricht erstmals von zweiter Infektionswelle

Der Goldpreis steigt am Dienstag wieder deutlich und steuert auf die Marke von 1.800 USD. Grund für die neuerliche Aufwärtsbewegung sind die Sorgen über die weiteren Entwicklungen in der Corona-Pandemie. In den vergangenen Tagen hat die Zahl der bekannten Ansteckungen mit dem Coronavirus ein neues Hoch erreicht. Innerhalb von sieben Tagen wurden mehr als eine Million Ansteckungen weltweit gemeldet.

Gold auf höchstem Niveau seit Oktober 2012 – Südkorea spricht erstmals von zweiter Infektionswelle | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12651241-gold-hoechstem-niveau-oktober-2012-suedkorea-spricht-erstmals-zweiter-infektionswelle