Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.343 Euro | 1.475 USD

Gegen die Coronabörsen-Panik: Ist Gold jetzt noch ein sicherer Hafen für Anleger? – Antworten von Edelmetall-Experten

An den Börsen herrschte in den letzten Wochen Endzeitstimmung. Deshalb sollte der Goldpreis eigentlich steigen, doch das tut er nicht: Innerhalb eines Monats verlor das Edelmetall rund fünf Prozent. Was ist der Grund für die Goldpreisschwäche und ist das Edelmetall noch ein sicherer Hafen für Anleger? Das sagen Goldexperten:

Goldpreisschwäche: Gegen die Coronabörsen-Panik: Ist Gold jetzt noch ein sicherer Hafen für Anleger? – Antworten von Edelmetall-Experten | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12291991-goldpreisschwaeche-coronaboersen-panik-gold-sicherer-hafen-anleger-antworten-edelmetall-experten