Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.260 Euro | 1.475 USD

Eric Sprott kauft sich bei Argo Gold ein

Der Goldpreis hat nicht zuletzt durch die Unsicherheit bezüglich der Virusthematik eine fulminante Rallye hingelegt. Vor kurzem wurde mit über 1.750 USD/oz ein neues 7 Jahreshoch erreicht. Momentan geht es leicht auf ca. 1.710 USD/oz zurück. Für die meisten Goldproduzenten ein sehr lukratives Umfeld – die Gewinne sprudeln. Auch Aktien von Junior-Explorern (also Firmen die erst noch nach ökonomischen Gold- oder Silberlagerstätten suchen und noch nicht in Produktion sind) sind wieder in den Blickpunkt der Anleger gerückt.

Argo Gold: Eric Sprott kauft sich bei Argo Gold ein | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12588704-argo-gold-eric-sprott-kauft-argo-gold