Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.329 Euro | 1.475 USD

Die Entscheidung wird (bald) fallen!

Alles ist für den großen Showdown bei Gold vorbereitet. Der Goldpreis bewegt sich seit Tagen unter geringen Ausschlägen seitwärts und pendelt um die Marke von 1.490 US-Dollar herum. Nach oben kann er offenkundig (noch) nicht, nach unten will er (noch) nicht! Die immer geringer werdenden Ausschläge im Goldpreis und die damit einhergehende Ausbildung eines symmetrischen Dreiecks legen zumindest aus charttechnischer Sicht die Vermutung nahe, dass ein baldiger, womöglich dann auch kräftig ausfallender Bewegungsimpuls anstehen könnte.

GOLD: Die Entscheidung wird (bald) fallen! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11839550-gold-entscheidung-bald-fallen