Aktueller Goldkurs

16.10.19, 19:18 Uhr (GMT)

1.350 Euro | 1.489 USD

Barrick Gold: Das könnte das entscheidende Kaufsignal sein!

Im gestrigen Handel an der Wall Street konnte Aktie von Barrick Gold (WKN 870450 / NYSE ABX) einen charttechnisch interessanten Kursanstieg verzeichnen. Im Tagesverlauf kletterte die Goldminen-Aktie bis auf 18,35 Dollar, der Schlusskurs bei 18,30 Dollar lag nicht weit darunter, mit 3,74 Prozent im Plus und – nun wird es interessant – über einer charttechnischen Hinderniszone. Die Marke hat die vergangenen Handelstage geprägt, war quasi der „Deckel” für die Aktie von Barrick Gold.

goldinvest.de: Barrick Gold: Das könnte das entscheidende Kaufsignal sein! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11756447-goldinvest-de-barrick-gold-entscheidende-kaufsignal-sein