Aktueller Goldkurs

22.11.19, 20:47 Uhr (GMT)

1.323 Euro | 1.463 USD

Ascot Resources: Hohe Silbergrade und eine potenziell neue Goldzone!

Als Geologe muss man schon genau hinschauen, um das zu entdecken, was die Natur vor dem Menschen verbirgt. Bei Ascot Resources, dass dieses Jahr ein umfangreiches Explorationsprogramm auf dem Premier Mines-Projekt in British Columbia durchführt, scheint sich die Liebe zum Detail auszuzahlen. So war man auf dem Silver Hill genannten Teil der Liegenschaft auf sogenannte Outcrops gestoßen, also mineralisiertes Gestein, dass an die Oberfläche tritt. Laut Ascot hat man hier ein bisher unbekanntes Adernsystem entdeckt, dass etwa zehn Kilometer nördlich der Premier Mine liegt.

Ascot Resources: Hohe Silbergrade und eine potenziell neue Goldzone! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11887878-ascot-resources-hohe-silbergrade-potenziell-goldzone