Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.237 Euro | 1.475 USD

Anleger bringen sich für kommende Bohrergebnisse in Stellung!

Die Aktie der BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) konnte in den letzten Tagen leicht zulegen. Anleger bringen sich noch vor der Veröffentlichung der Bohrergebnisse in Stellung. Kein Wunder, nachdem uns letzte Woche gleich zwei sehr gute Nachrichten von BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) erreichten. Das Unternehmen vermeldete ein äußerst positives Update vom kürzlich gestarteten Bohrprogramm sowie eine TOP Management Verpflichtung (CEO von AMEX Exploration), welche die Branche zum Beben bringen könnte!

Aktie zieht an: Anleger bringen sich für kommende Bohrergebnisse in Stellung! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13168125-aktie-an-anleger-kommende-bohrergebnisse-stellung