Aktueller Goldkurs

20.11.19, 19:28 Uhr (GMT)

1.332 Euro | 1.473 USD

Aktie verpasst Befreiungsschlag

Die Aktie des kanadischen Gold-Silberproduzenten stand zuletzt ein wenig unter Druck, konnte sich aber im Zuge der Quartalszahlenveröffentlichung wieder etwas Luft verschaffen. Fast wäre sogar der charttechnische Befreiungsschlag gelungen.  Rückblick. In unserer letzten Kommentierung vom 29.09. rückten wir die charttechnische Konstellation in den Fokus. So hieß es damals u.a. „[…] Ein wenig Unbehagen verursacht das zuletzt ausgebildete Kursmuster, denn dieses könnte man auch in das Schema einer S(chulter)K(opf)S(chulter)-Formation pressen.

Yamana Gold: Aktie verpasst Befreiungsschlag | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11850677-yamana-gold-aktie-verpasst-befreiungsschlag