Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.251 Euro | 1.475 USD

880 Mio. Dollar in Gold zum Schnäppchenpreis – Megadeal rückt näher!

Unser Gold- Übernahmefavorit Meguma Gold (WKN A2JNEA) vermeldete vor Kurzem den Abschluss (endgültige Vereinbarung) einer bedeutenden Akquise mit der Übernahme des börsengelisteten Projektnachbarn mit mehr als 880 Mio. Dollar Gold im Boden! Meguma hat alle Arbeiten in den vergangenen Woche im Hintergrund voran getrieben, so dass mit einem finalen Abschluss der Akquise in den nächsten Tagen zu rechnen ist. Daher bietet sich jetzt für Investoren die Möglichkeit noch günstig einsteigen zu können und von der beginnenden Rallye am Goldmarkt profitieren zu können.

Übernahmekandidat Nr. 1!: 880 Mio. Dollar in Gold zum Schnäppchenpreis – Megadeal rückt näher! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12790207-uebernahmekandidat-nr-1-880-mio-dollar-gold-schnaeppchenpreis-megadeal-rueckt-naeher