Aktueller Goldkurs

20.11.19, 22:59 Uhr (GMT)

1.331 Euro | 1.472 USD

Werner Klatten wird Aufsichtsrat bei Altech Advanced Materials

Altech Advanced Materials AG (2,98 Euro; DE000A2BPG14) gab heute bekannt, dass die gerichtliche Bestellung von Werner Klatten zum Mitglied des Aufsichtsrats vollzogen wurde. Damit gewinnt das noch junge Beteiligungsunternehmen einen erfahrenen deutschen Manager für sein Aufsichtsgremium. Werner Klatten war unter anderem in führenden Positionen in der deutschen Medienindustrie aktiv, unter anderem bei Sat.1 und EMTV. Zuletzt war er Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Sporthilfe, wo er im März 2010 in den Aufsichtsrat als Vorsitzender wechselte. Zudem ist Klatten weiterhin Vorsitzender des Beirats des teNeues Media GmbH & Co. KG, Chairman des Immobilienunternehmens Puma Brandenburg Ltd. und Vorsitzender des Beirats der Tamara ComolliFine Jewelry GmbH. Klatten löst planmäßig Rolf Birkert als Aufsichtsratsmtiglied ab.

Werner Klatten wird Aufsichtsrat bei Altech Advanced Materials | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11880210-werner-klatten-aufsichtsrat-altech-advanced-materials