Aktueller Goldkurs

19.07.19, 12:42 Uhr (GMT)

1.282 Euro | 1.438 USD

>> Tesla: Großer Bluff oder nächster Abwärtsschub?

Elon Musk hat einmal mehr große Töne gespuckt. Noch im Mai lehnte sich der Tesla-Chef weit aus dem Fenster und sprach von einer „fairen Chance“, dass sein Unternehmen im laufenden Quartal des Auslieferungsrekord aus dem vierten Abschlussquartal des vergangenen Jahres übertreffen werde. Zur Erinnerung: damals brachte Tesla 90.700 bestellte Fahrzeuge an die Kunden. Die Zahlen, die aktuell herumgereicht werden, liegen deutlich unter diesem Niveau. Wir sollten sich Anleger verhalten?

Einschätzung: >> Tesla: Großer Bluff oder nächster Abwärtsschub? | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11566557-einschaetzung-tesla-grosser-bluff-naechster-abwaertsschub