Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.239 Euro | 1.475 USD

Stimulus, Trump – und Bitcoin!

Die Aktienmärkte gestern mit Verlusten – es waren vor allem die Value-Aktien, die gestern wieder unter Druck kamen nach der Impfstoff-Hoffnungs-Monster-Rally Anfang der Woche. Auslöser für die Schwäche waren gestern zwei Faktoren: erstens scheint es nur wenig bis gar keinen Stimulus zu geben, Trump stellt sich nun quer und will von dem einst von ihm kurz vor der US-Wahl geforderten Stimulus-Paket nichts mehr wissen. Stimulus aber hatten die Aktienmärkte bereits eingepreist, die Frage schien ja nur, wieviel Stimulus kommen werde.

Videoausblick: Stimulus, Trump – und Bitcoin! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13156425-videoausblick-stimulus-trump-bitcoin