Aktueller Goldkurs

18.07.19, 11:08 Uhr (GMT)

1.268 Euro | 1.422 USD

Russland warnt USA vor Entsendung weiterer Truppen nach Nahost

Russland reagiert besorgt auf US-Pläne, weitere Soldaten in den Nahen Osten zu entsenden. “Dies bereitet uns große Sorgen”, sagte Vizeaußenminister Sergej Rjabkow am Dienstag in Moskau der Agentur Interfax zufolge. “Und das allein schon der Tatsache wegen, dass eine starke Konzentration von Kräften und Mitteln das Risiko eines Zusammenstoßes oder einer unerwünschten Zuspitzung erhöht.” Allerdings sei noch nicht ganz klar, worauf Washington mit einem solchen Schritt abziele, sagte Rjabkow.

Russland warnt USA vor Entsendung weiterer Truppen nach Nahost | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11540618-russland-warnt-usa-entsendung-truppen-nahost