Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.257 Euro | 1.475 USD

ROUNDUP/Fast neun Monate nach dem Libyen-Gipfel Teilnehmer ziehen Bilanz

Es war eins der größten Gipfeltreffen, das es in Berlin in den letzten Jahren gegeben hat. Die Ergebnisse wurden als diplomatischer Erfolg gefeiert. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Heiko Maas (SPD) war es am 19. Januar gelungen, fast alle Staaten an einen Tisch zu bringen, die den Libyen-Krieg mit Waffen und Kämpfern befeuern. Und sie brachten sie dazu, zu versprechen, genau das nicht mehr zu tun. An diesem Montag ziehen die Außenminister der Teilnehmerstaaten des Gipfels bei einer Videokonferenz Bilanz. Sie wird wohl zwiespältig ausfallen.

ROUNDUP/Fast neun Monate nach dem Libyen-Gipfel: Teilnehmer ziehen Bilanz | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12995732-roundup-fast-monate-libyen-gipfel-teilnehmer-bilanz