Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.213 Euro | 1.475 USD

Kann die Wall Street am 11.September weiter fallen?

Die Aktienmärkte kamen gestern nach gutem Start wieder unter Druck, vor allem die großen US-Techaktien wurden weiter abverkauft – damit ist der Nasdaq in vier der letzten fünf Handelstage gefallen. Charttechnisch entscheidend war, dass der Leitindex S&P 500 den zentralen Widerstand bei 3425 Punkten nicht hat durchbrechen können (der Schlusskurs vom letzten Freitag und die obere Kante des Abwärts-Gaps) – und solange das nicht der Fall ist, bleibt die Lage für die amerikanischen Aktienmärkte fragil.

Videoausblick: Kann die Wall Street am 11.September weiter fallen? | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12921132-videoausblick-wall-street-11-september-fallen