Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.256 Euro | 1.475 USD

Israel würde Bombardierung des Irans ‘bitter bereuen’

Israel würde nach den Worten des iranischen Außenamtssprechers Abbas Mussawi eine Bomardierung des Irans “bitter bereuen”. “Wir werden eine militärische Aggression des zionistischen Regimes (Israel) konsequent erwidern”, sagte der Sprecher am Montag. Der Iran betrachte die Aussagen des israelischen Außenministers Israel Katz allerdings mehr als ein Zeichen der Schwäche als eine ernsthafte Drohung, sagte Mussawi nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Isna weiter.

Teheran: Israel würde Bombardierung des Irans ‘bitter bereuen’ | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11968631-teheran-israel-bombardierung-irans-bitter-bereuen