Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.256 Euro | 1.475 USD

Israel in Iran-Frage enttäuscht von Berlin, London und Paris

Israel ist nach Worten seines Außenministers enttäuscht von Berlin, Paris und London, weil sie eine Verlängerung des UN-Waffenembargos gegen den Iran nicht unterstützen. Bei einem Treffen mit dem britischen Außenminister Dominic Raab sagte Gabi Aschkenasi am Dienstag: “Die weltweiten Bemühungen um einen Stopp der iranischen Aggressionen müssen sich in Taten ausdrücken, nicht nur in Erklärungen.” Er rufe “alle Länder dazu auf, sich den USA in der Forderung nach einer Wiederherstellung der Sanktionen gegen den Iran anzuschließen”.

Israel in Iran-Frage enttäuscht von Berlin, London und Paris | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12864329-israel-iran-frage-enttaeuscht-berlin-london-paris