Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.320 Euro | 1.475 USD

Irans Präsident verteidigt erneut umstrittene Benzin-Politik

Der iranische Präsident Hassan Ruhani hat erneut seine umstrittene Entscheidung für höhere Benzinpreise im Land verteidigt. “Die Entscheidung war insbesondere im Sinne der sozial schwächeren Klassen”, sagte Ruhani bei einer Kabinettssitzung am Mittwoch in Teheran. Laut Staatssender IRIB bedankte er sich auch bei denjenigen Bürgern, die trotz Kritik an seiner Benzin-Politik nicht an den gewaltsamen Protesten teilgenommen und damit “die Verschwörung der Feinde des Landes” neutralisiert hätten.

Irans Präsident verteidigt erneut umstrittene Benzin-Politik | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11919821-irans-praesident-verteidigt-umstrittene-benzin-politik