Aktueller Goldkurs

17.10.19, 05:23 Uhr (GMT)

1.350 Euro | 1.488 USD

Fedex: Gewinnwarnung bereitet Short Setup vor

Fedex wirkt charttechnisch sehr angeschlagen. Hinzu kommen das konjunkturelle und politische Umfeld, die zu einer bärischen Einschätzung der Gesamtsiutation führen. Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate Rückblick: Die Halbjahresbetrachtung sieht mit knapp 24 Prozent Minus dunkelrot aus. Zusätzlich hatte der US-Logistikkonzern seine Anleger mit einer Gewinnwarnung auf Grund des Handelskriegs mit China und trüber Konjunkturaussichten geschockt. Momentan ist die Aktie aus einer Bärenflagge ausgebrochen und hat auch die Unterstützungslinie bei 142,50 USD gestern mit einem Tagesschluss darunter nachhaltig gebrochen.

Fedex: Gewinnwarnung bereitet Short Setup vor | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11785708-fedex-gewinnwarnung-bereitet-short-setup