Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.237 Euro | 1.475 USD

EU-Kommission zieht gegen Verbrenner ins Feld, Tesla (TL0) steigt in S&P 500 auf

Die EU-Kommission setzt sich derzeit mit der nächsten Abgasverordnung Euro 7 auseinander. Der jüngste Entwurf dazu wäre das Ende für Verbrenner. Tesla steigt nun endlich in den S&P 500 auf. Einige Staaten haben für die ferne Zukunft Verkaufsverbote für Verbrennerautos in Aussicht gestellt. In Deutschland ist man derweil noch längst nicht soweit. Setzt sich die EU-Kommission mit den Regeln für die Schadstoffklasse Euro 7 durch, wäre es damit aber ohnehin vorbei.

New Mobility Report: EU-Kommission zieht gegen Verbrenner ins Feld, Tesla (TL0) steigt in S&P 500 auf | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13170030-new-mobility-report-eu-kommission-verbrenner-feld-tesla-tl0-s-p-500