Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.213 Euro | 1.475 USD

Entwicklungen in der Immobilienbranche während der Coronakrise

Seit Januar 2020 wütet das Coronavirus auch in Deutschland. Branchen wie das Gastronomiegewerbe, der Tourismus und die Hotellerie haben bisher die größten Schäden durch die Coronakrise hinnehmen müssen. Viele Mitarbeiter werden außerdem entweder ins Home Office oder in Kurzarbeit geschickt. Aber wie sieht es in der Immobilienbranche aus? Welche Veränderungen gibt es zu verzeichnen? Welche Trends fallen auf dem Immobilienmarkt auf und welche Entwicklungen hat die Branche möglicherweise noch zu erwarten?

Sascha Klupp: Entwicklungen in der Immobilienbranche während der Coronakrise | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13171131-sascha-klupp-entwicklungen-immobilienbranche-coronakrise