Aktueller Goldkurs

18.07.19, 11:05 Uhr (GMT)

1.268 Euro | 1.422 USD

Druck der Feinde ist gewachsen – Iran wird gewinnen

Irans Präsident Hassan Ruhani ist auf Eskalation eingestellt. “Der Druck der Feinde auf unser Land ist gewachsen, genauso aber auch unsere Reaktionen”, teilte Ruhani am Dienstag auf seinem Webportal mit. Diesen Kampf werde der Iran letztlich gewinnen. “Wir kämpfen ja gegen keine Länder, sondern nur gegen ein paar unerfahrene Politiker.” Ruhani bezog sich auf die politische Führung in den USA, Israel und Saudi-Arabien, die Teheran für den aktuellen Konflikt verantwortlich macht.

Irans Präsident: Druck der Feinde ist gewachsen – Iran wird gewinnen | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11540597-irans-praesident-druck-feinde-gewachsen-iran-gewinnen