Aktueller Goldkurs

18.07.19, 11:06 Uhr (GMT)

1.268 Euro | 1.422 USD

Die Triebwerke starten, aber Vorsicht!

Nach dem Bitcoin die Gegenbewegung in Welle 4 abarbeiten konnte, startet der Markt wieder die Triebwerke und baut sogar auf Basis von 12 Monaten ein neues Hoch aus. Den Wiederstand an der 478.4% Extension bei $9360, an der sich die Bullen aktuell offensichtlich schwertun, gilt es nicht zu unterschätzen. Genaue so wichtig wie es war, sich für den Starschuss in den hinterlegten Long-Bereichen einen Platz zu sichern, ist es jetzt die Wendepunkte zu kennen, um hier frühzeitig zum Fallschirm zu greifen.

BITCOIN/ ETHEREUM : Die Triebwerke starten, aber Vorsicht! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11541176-bitcoin-ethereum-triebwerke-starten-vorsicht