Aktueller Goldkurs

19.07.19, 13:00 Uhr (GMT)

1.282 Euro | 1.438 USD

Der schöne Schein trügt, aber es stört (noch) niemand

Die vergangene Handelswoche hat wieder einmal bewiesen, dass man am Aktienmarkt weit besser fährt, wenn man stur den Trends der Kurse folgt, statt strikt rational zu handeln. Denn die Ratio bleibt, vor allem in diesen Wochen und Monaten, vor der Tür. Es wirkt, als seien die Investoren allesamt verrückt geworden. Was am Freitag einen (wohl nur vorläufigen) Höhepunkt darin fand, dass man am Freitag an der Wall Street auf starke US-Arbeitsmarktdaten negativ reagierte und die Kurse in Europa auch noch mitfielen.

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 28: Der schöne Schein trügt, aber es stört (noch) niemand | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11586133-stock-selection-europe-wochenausgabe-kw-28-schoene-schein-truegt-stoert-noch