Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.244 Euro | 1.475 USD

Coronakrise: Was läuft schief in den USA?

Die USA sind die Supermacht schlechthin – aber dennoch bekommen sie die Coronakrise scheinbar nicht in den Griff. Was läuft da schief? Ist es Zufall, dass das Coronavirus besonders in jenen Ländern wütet, deren Regierungschefs erst das Virus lange verharmlosten und daher sehr spät reagierten? Trotz Coronakrise aber steigen vor allem die US-Aktienindizes weiter an – und das obwohl die  Wirtschaft der USA und amerikanische Unternehmen von der Krise wohl deutlich länger betroffen sein werden als in anderen Ländern.

Videoausblick: Coronakrise: Was läuft schief in den USA? | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12653194-videoausblick-coronakrise-laeuft-schief-usa