Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.247 Euro | 1.475 USD

Bei der Türkei folgt eine Provokation der nächsten

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz hat der Türkei im Erdgasstreit im östlichen Mittelmeer Provokationen vorgeworfen und mit europäischen Sanktionen gedroht. “Ich bin froh, dass auch diejenigen, die traditionell sehr viel Verständnis gegenüber der Türkei entgegenbringen, auch bereit waren, klar anzuerkennen, dass bei der Türkei eine Provokation der nächsten folgt”, sagte Kurz nach Abschluss des EU-Gipfels am Freitag in Brüssel. Es sei noch einmal klar festgehalten worden, dass mit Sanktionen reagiert werden müsse, wenn die Türkei diese Provokationen nicht einstelle.

Kanzler Kurz: Bei der Türkei folgt eine Provokation der nächsten | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13041504-kanzler-kurz-tuerkei-folgt-provokation-naechsten