Aktueller Goldkurs

17.10.19, 04:58 Uhr (GMT)

1.350 Euro | 1.489 USD

BANG-Papiere überholen FANG-Aktien: Anleger setzen auf Goldminen statt auf Big-Tech

Die sogenannten FANG-Aktien, Facebook, Amazon, Netflix und Google, lagen lange Zeit im Trend, aber die Aktie des Streaming-Giganten Netflix legte in den vergangenen sechs Monaten eine nahezu unterirdische Performance von -25,5 Prozent hin. Die anderen drei Papiere liegen – ebenfalls recht ernüchternd – zwischen +8,5 Prozent und -1,6 Prozent. Auch auf Jahresbasis sind zweistellige Zugewinne nur bei Facebook zu verzeichnen: +16,4 Prozent.

Trend-Check: BANG-Papiere überholen FANG-Aktien: Anleger setzen auf Goldminen statt auf Big-Tech | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11782621-trend-check-bang-papiere-ueberholen-fang-aktien-anleger-goldminen-big-tech