Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.267 Euro | 1.475 USD

Ausländische Einmischung im Libanon ‘inakzeptabel’

Der Iran hat ausländische Staaten vor einer Einmischung im Libanon gewarnt. “Die Explosion war ein großer und bitterer Vorfall und es ist daher verständlich, dass die Menschen aufgebracht sind und Konsequenzen fordern”, sagte Außenamtssprecher Abbas Mussawi am Montag. Es gebe aber auch Anzeichen für Provokationen seitens ausländischer Staaten und Gruppen, die ihre eigenen illegitimen politischen Ziele im Libanon verfolgten. “Das ist inakzeptabel”, sagte der Sprecher nach Angaben der Nachrichtenagentur Irna.

Iran: Ausländische Einmischung im Libanon ‘inakzeptabel’ | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12816499-iran-auslaendische-einmischung-libanon-inakzeptabel