Aktueller Goldkurs

05.12.19, 11:20 Uhr (GMT)

1.213 Euro | 1.475 USD

Abverkauf – aber etwas Hoffnung für die Bullen!

Die Akienmärkte – besonders die großen US-Techwerte, aber auch vor allem Tesla – erlitten gestern den nächsten herben Abverkauf! Damit verzeichnet der Nasdaq den schnellsten 10%-Abverkauf seiner Geschichte – und den schlechtesten Monatsstart seit Januar 2016. Aber dennoch gibt es nun etwas Hoffnung für die Bullen, dass der Abverkauf zumindest pausieren könnte: so ist das Volatilitätsbarometer VIX, das den Abverkauf der Aktienmärkte faktisch angekündigt hatte, gestern trotzz fallender Kurse der Indizes nicht mehr gestiegen.

Videoausblick: Abverkauf – aber etwas Hoffnung für die Bullen! | wallstreet-online.de – Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12911472-videoausblick-abverkauf-hoffnung-bullen