Aktueller Goldkurs

20.09.17, 14:53 Uhr (GMT)

1.095 Euro | 1.311 USD

Verwirrung im Silbermarkt! Trading-Chance!

Das sah eigentlich gut aus. Der Silberpreis vor einigen Tagen mit Ausbruch aus einer Range und einem Abwärtstrend. Die hieraus ableitbaren Kursziele versprachen ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Doch der Ausbruch zog keine Anschlusskäufe nach sich – der Silberpreis wieder abwärts. Ein Fehlausbruch? Doch weder die Bullen noch die Bären konnten sich in den vergangenen Tagen durchsetzen. Gestern konnte sich der Silberpreis zwar noch einer Unterstützung wieder nach oben ablösen – doch hier hindert wiederum ein Widerstandsniveau die Bullen nach oben. So könnte sich jedoch bei einem Ausbruch unter das jüngste Tief bei 14,69$ ein Fall in Richtung 14,50 bis 14,35$ oder einem Anstieg über 15,27 sowie folgend über 15,50$ ein positives Signal durchsetzen.

den vollständigen Artikel lesen