Aktueller Goldkurs

27.03.17, 22:58 Uhr (GMT)

1.152 Euro | 1.254 USD

Silber Tagesausblick für Montag, den 21. November 2016

  • Silber – WKN: 965310 – ISIN: XC0009653103 – Kurs: 16,713 $/Unze (Commerzbank CFD)

Silber

Kursstand 16,71 USD

Tendenz: Seitwärts

Widerstände: 17,25+17,78+18,45 

Unterstützungen: 16,66+15,82+15,00 

Rückblick: Seit dem Sommer befindet sich Silber wieder in einer Abwärtsbewegung, welche auch aus dem mittelfristigen Aufwärtstrend führte. Der Kursverlauf bildet dann vor den US-Wahlen einen Pullback an die gebrochene Trendlinie aus, um anschließend wieder stark unter Druck zu geraten. Die zuvor erreichten Tiefs bei 16,66 USD werden nun getestet.

Charttechnischer Ausblick: Es bietet sich nun bereits ein leichter Bruch der Unterstützung, sodass weitere Abgaben jederzeit möglich werden. Spielraum ist unterhalb der 16,66 USD bis in den Bereich der 15,82 USD vorhanden. Darunter wäre Platz bis 14,65 USD vorhanden. Um das Chartbild aufzuhellen und eine nachhaltige Gegenbewegung einzuleiten, sollte es möglichst bald über die 17,25 USD hinausgehen.

Silber-Noch-kein-Boden-in-Sicht-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Silber

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.