Aktueller Goldkurs

30.05.17, 09:21 Uhr (GMT)

1.134 Euro | 1.268 USD

Silber Tagesausblick für Mittwoch, den 10. Mai 2017

  • Silber – WKN: 965310 – ISIN: XC0009653103 – Kurs: 16,163 $/Unze (Commerzbank CFD)

Silber

Kursstand 16,17 USD

Tendenz: Aufwärts/seitwärts

Widerstände: 16,83+17,23+17,78 

Unterstützungen: 15,82+14,65 

Rückblick: Silber generierte in den vergangenen Wochen oberhalb der 18,47 USD einen Fehlausbruch, was starke Abgaben nach sich zieht. Die Notierungen fielen zunächst durch die Handelsspanne der vergangenen Wochen komplett hindurch, um auch auf der Unterseite unterhalb der 16,83 USD herauszurutschen.

Charttechnischer Ausblick: Der Kursverlauf könnte sich zunächst noch bis zu den längerfristigen Tiefs bewegen, um die Unterstützung bei 15,63-15,82 USD zu testen. Auf diesem Niveau bietet sich die Chance einer Erholung. Bereits vorzeitig wäre jederzeit ein Pullback möglich, um den stark überverkauften Zustand zu konsolidieren. Auch im Falle eines Ausbruchs aus dem steilen mehrwöchigen Abwärtstrend bleibt der Spielraum aber vorerst bis 16,83 USD begrenzt.

Silber-Unterstützungszone-rückt-näher-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Silber

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.