Aktueller Goldkurs

24.03.17, 09:04 Uhr (GMT)

1.153 Euro | 1.244 USD

Silber Tagesausblick für Freitag, den 30. September 2016

  • Silber – WKN: 965310 – ISIN: XC0009653103 – Kurs: 19,123 $/Unze (Commerzbank CFD)

Silber

Kursstand 19,10 USD

Tendenz: Seitwärts

Widerstände: 19,90+20,68+21,57 

Unterstützungen: 18,80+18,48+17,80 

Rückblick: Silber konsolidiert die Rally der vergangenen Monate auf erhöhtem Niveau. Es kam in diesem Zuge zunächst zu einem Rücklauf auf die Unterstützung bei 18,48 USD, bevor sich darüber ein kleiner Aufwärtstrend entwickeln konnte. Dieser wurde zuletzt wieder erreicht, nachdem der Abwärtstrend der Korrekturbewegung nicht durchbrochen wurde.

Charttechnischer Ausblick: Es kommt bei Silber zur Ausbildung einer symmetrischen Dreiecksformation. Diese im Sinne einer Trendfortsetzungsformation bullisch zu bewerten und sollte noch weiter steigende Notierungen nach sich ziehen. Zunächst bietet sich die Chance, im Dreieck wieder bis 19,90 USD zu steigen. Gelingt der Ausbruch darüber, wird ein Kaufsignal bis 20,68 USD generiert. Auf der Unterseite sollte es möglichst nicht unter 18,80 USD gehen, da dann auch die 18,48 USD unter Druck geraten können.

Silber-Bullen-bleiben-im-Vorteil-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Silber

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.