Aktueller Goldkurs

30.05.17, 12:59 Uhr (GMT)

1.129 Euro | 1.263 USD

Silber Tagesausblick für Freitag, den 07. Oktober 2016

  • Silber – WKN: 965310 – ISIN: XC0009653103 – Kurs: 17,256 $/Unze (Commerzbank CFD)

Silber

Kursstand 17,29 USD

Tendenz: Seitwärts

Widerstände: 18,00+18,50+19,00 

Unterstützungen: 17,10+16,00+15,03 

Rückblick: Bei Silber kam es in den vergangenen Wochen zur Ausbildung einer moderaten Konsolidierung. Die Notierungen hielten sich über den 18,50 USD und bildeten darüber auch eine kleine symmetrische Dreiecksformation aus. Trendbestätigend hätte diese nach oben aufgelöst werden sollen, was jedoch nicht gelungen ist. Zuletzt fiel Silber aus dem Dreieck nach unten heraus, was direkt auch durch den mittelfristigen Aufwärtstrend führte.

Charttechnischer Ausblick: Der Kursverlauf bewegt sich kurzfristig sehr steil nach unten, was nach dem erfolgten Trendbruch auch noch ausgedehnt werden könnte. Abgaben unter 17,10 USD würden den Weg bis in den Bereich der 16,00 USD öffnen. Eine kleine Gegenbewegung ist bei überverkauftem Zustand aber kurzfristig jederzeit drin. Sofern es dabei nochmals über 18,00 USD hinausgeht, sind 18,50 USD erreichbar.

Silber-Korrektur-noch-nicht-beendet-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Silber

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.