Aktueller Goldkurs

20.10.17, 18:08 Uhr (GMT)

1.083 Euro | 1.280 USD

Silber Tagesausblick für Donnerstag, den 23. März 2017

  • Silber – WKN: 965310 – ISIN: XC0009653103 – Kurs: 17,551 $/Unze (Commerzbank CFD)

Silber

Kursstand 17,55 USD

Tendenz: Aufwärts/seitwärts

Widerstände: 17,78+18,45+19,01 

Unterstützungen: 16,65+15,82 

Rückblick: Silber bewegte sich in den vergangenen Wochen zunächst stark abwärts, konnte sich aber knapp oberhalb der 16,65 USD fangen. Damit drehen die Notierungen ebenfalls oberhalb des gebrochenen Aufwärtstrends nach oben und nähern sich dem Widerstand bei 17,78 USD.

Charttechnischer Ausblick: Die 17,78 USD können durchaus noch direkt erreicht werden. Es muss jedoch einkalkuliert werden, dass sich Silber anschließend auch schon wieder nach unten bewegt, da in diesem Fall auch nur ein Pullback an den gebrochenen Aufwärtstrend gegeben wäre. Schaffen es die Notierungen über 17,78 USD, sind Kursgewinne bis 18,45 USD möglich. Die 16,65-16,80 USD sollten weiterhin eine relevante Unterstützung bilden.

Silber-Kaufdruck-lässt-schnell-nach-Chartanalyse-Marko-Strehk-GodmodeTrader.de-1

Silber

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: http://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/Aktien-Premium-Trader

Viele Grüße,

Marko Strehk – Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Tägliche Gold- und Silber-Tagesausblicke auf goldfixing.de von GodmodeTrader. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um keine Anlageberatung handelt und dass weder GodmodeTrader noch goldfixing eine Haftung übernehmen. Hier stellen wir die hochwertigen Trading-Services von GodmodeTrader vor.